Rouncube gibt Fehler 554 aus bei Emailversand nach aussen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich glaube ich habe etwas verkonfiguriert. Aber ich komme nicht auf die Lösung.


- Email von lokalen an lokalen user versenden geht
- email von aussen an lokalen user (diskstation mail Server) versenden geht
- email von lokal (Diskstation Mail Server) nach draussen (z.B. GMX) geht nicht


Habe schon im Internet gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter...

Könnt Ihr bitte helfen?
 

derlaie

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2013
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

kartaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke,

das Dok kannte ich schon, Ich habe die Mailstation nochmal komplett neu aufgesetzt.
Nun geht es grundsätzlich in Roundcube, ich habe aber noch ein Problem mit PHP. Ich kann leider keine PHP Emails versenden, obwohl der Mailserver nun grundsätzlich läuft....das poste ich aber nochmal separat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat