Richtige Einstellung einer virtuellen Maschine hier Windows10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi57

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei meiner DS218+ habe ich insgesamt 10 GB Speicher.
Für die Virtuelle Maschine bin ich am Überlegen wie ich den Speicher aufteile.

Gebe ich der VM zu viel Speicher, gibt es unter Umständen Probleme mit einer langsamen DS218. Bei zu wenig wird mir vermutlich Windows10 nur langsam laufen.

Aktuell habe ich 5 GB für die VM angegeben.
Der Zugriff über iPadPro 12 Zoll oder mein MacBook läuft über die App Microsoft Remote Desktop zufriedenstellend, könnte aber besser sein,

Oder muss ich wirklich den 2 GB-Riegel noch gegen einen 8 GB-Riegel austauschen um eine gute Performance zu erhalten?

Wie sind eure Erfahrungen/Empfehlungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat