Rechtevergabe für EMBY Server / Ordner photo

kartaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe ein blödes Problem mit der Rechtevergabe für einen EmbyServer.

Ich habe die Rechte für 3 Ordner korrekt vergeben können und Emby funktioniert da auch.
Auf den Ordner Phots kann ich in Emby jedoch nicht zugreifen. Offensichtlich werden die rechte nicht richtig zugeordnet.

Hat jemand eine Idee?

Im Anhang liegt der Permission report. Da ist klar zu sehen, daß der benötigte Nutzer nicht bei "Photo" vergeben ist.
 

Anhänge

  • Synology_PermissionReport_20211122-180713.pdf
    23,6 KB · Aufrufe: 3


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat