Rechte für Standardbibliotheken

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catman69

Benutzer
Hallo,

ich kann die Rechte für eigen erstellte Bibliotheken in der Video Station individuell vergeben. Wenn ich nicht möchte das ein User eine Bibliothek sehen kann dann stelle ich dies dort ein. Bei den Standardbibliotheken finde ich keine Möglichkeit dazu. Die Bibliothek Privatvideo möchte ich nur bestimmten Usern zugänglich machen. Wenn alle Stricke reißen muss ich eine neue Bibliothek anlegen damit ich die Rechteverwaltung bekomme.

Direkt über die Videostation ist das wohl nicht vorgesehen evtl via terminal dafür bin ich aber zuwenig versiert

Habe mich auch schon gefragt ich meine wenn du jetzt familie und freuede hast ist doch private videos wohl eher für die familie gedacht vieleicht kommt das ja in einem update noch nach.
du kannst ja die bibliothek im notfall auch ausblenden und eine neue erstellen ist nicht die eleganteste lösung aber wohl zurzeit die einzigste usser du hast noch geduld bis da was kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat