Rclone -> alte gelöschte Daten noch vorhanden

frite77

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
53
Hallo liebe Synology Community,

ich habe Rclone auf meiner DS720 eingerichtet um die Daten auf IceDrive zu sichern.
Dabei ist mir aufgefallen das längst gelöschte Ordner und Datein mit gesichert werden.
Diese gelöschten Ordner und Dateien sind auch noch nach wie vor über SSH auf der Synology im /volumen1/... sichtbar.
Warum ist das so?
 

Rotbart

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
601
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
54
Dann sind sie wohl doch nicht gelöscht, mancher hier wäre froh wenn das bei ihm auch so wäre 😉.
Stichwörter: Papierkorb nicht geleert, Drive Versionierung,Btrfs - Snapshotfunktion
 

frite77

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
53
Uppps.. Sorry. Ich nehme alles wieder zurück. Ich war im falschen Ordner.
gelöscht Daten werden doch nicht in ihren ursprünglichen Ordner angezeigt.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup