Raid0 in andere DS mit nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sd_master

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Kann man ein bestehendes Raid0 (2x500GB Samsung) aus einer DS207 einfach in eine DS207+ "mit nehmen", also die Platten aus der DS207 in die DS207+ einbauen? Sind die Daten dann noch vorhanden, oder funktioniert das nicht?

danke und Gruß

sd_master
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ja, das soll angeblich funktionieren. Man muss danach natürlich eine Firmware für das neue System aufspielen. Ein vorheriges Backup der Daten ist allerdings unumgänglich.

Trolli
 

sd_master

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ok dann werde ich, wenn es soweit ist, mein Glück mal probieren ( ne Sicherung mache ich aber vorher noch ;) )!

Danke und Gruß

sd_master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat