Rackstation RS814 - Anmeldung mit Domänen Admin funktioniert nicht mehr

WA_TW

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Community,

hoffentlich findet sich jemand der mir helfen kann..

Ich habe folgendes Problem:
Wie oben beschrieben, funktioniert die Anmeldung auf der Weboberfläche via Domänen-Admin nicht mehr.
Und auch über den Windows-Explorer lassen sich Netzlaufwerke nur über den Namen der Rackstation einbinden, bei Eingabe der IP und anschließend der passenden Domain inkl. Passwort kommt die Meldung "Passwort falsch"..
Im Vereichnisdienst der Rackstation sind alle Domänen-Nutzer und -Gruppen gelistet und lassen sich auch neu laden.

Das Problem ist Heute vormittag aufgefallen und es ist unwahrscheinlich das es schon einige Tage besteht.
Am Freitag wurde die Rackstation auf DSM Update 3 geupdated. Am Server wurden wenn nur Änderungen am Exchange vorgenommen...

Ich hoffe jemand hat vllt eine Idee die mir weiterhilft.
Bis dahin
Gruß WA_TW
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.