quickconnect extrem langsam

Nidary

Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2014
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine DS114 funktioniert eigentlich einwandfrei,
jedoch ist der zugriff über quickconnect.to/.... extrem langsam
hearthbeat zeigt an verbindung ist in Ordnung und an meinem handy komm ich über die ds file app auch zügig auf die NAS drauf, aber quickconnect dauert ewig bis funktioniert gar nicht.

kann man da was beschleunigen?
oder wie komm ich sonst von draußen auf die NAS rauf^^
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
644
Wenn ich es im Forum richtig gelesen habe, dann geht der Traffic bei Quickconnect über die (taiwanischen) Server von Synology, was sehr langsam sein kann. Wenn Du über einen "normalen" DDNS-Dienst gehst und den in Deinem Router entsprechend konfigurierst, dann kannst Du auf Quickconnect verzichten und solltest diese Probleme nicht mehr haben.
 

Nidary

Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2014
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
welcher ist da zu empfehlen?
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
644
Einige nutzen gern no-ip, ich selbst arbeite mit anydns und bin damit sehr zufrieden.
 

fraubi

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2011
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Ich nutze Dyndns, zahle dafür rund EUR 15,-- im Jahr, und hatte noch nie Probleme mit der Erreichbarkeit und der Geschwindigkeit...

Gruß
Fraubi
 

Nidary

Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2014
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für die tipps,
werde mal anydns versuchen, wenns nicht schnell genug ist, sind die 15 euro im jahr auch nicht so das problem^^
aber quickconnect ist einfach zu langsam :(
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.