Qnap und Syno an einer USB USV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Hallo,

durch div. Netzwerk- und Räumliche Umstellungen, stehen jetzt eine Qnap und zwei Synos bei einer USV. Die USV ist zwingend auf der Qnap angeschlossen, da die immer eingeschaltet ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Qnap als USV Server zu verwenden?

Ich hab das gefunden http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=182&t=69328 , steige aber ab Beitrag 3 aus. Auslesen der Werte mit Putty schaff ich noch, aber bevor ich da was verdrehe, wäre es nett, wenn mir wer mit besserem Englisch- und Konsolen Wissen unter die Arme greift.

Unter der USV Oberfläche erkennt die Syno das es da was gibt, kann aber nicht kommunizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat