Probleme mit web'n'walk Box

spukky82

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Habe Probleme mit diesen web'n'walk Boxen von den diversen Handy betreibern. Es kommt beim download über File-server und Ftp immer zu einem Timeout. 2 von meinen Bekannten benutzen diese und bei beiden geht es nicht.
Download über Breitband Anbietern (chello Telekom usw.) funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

MFG
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bisschen spät...aber besser als nie...

Also;es kommt ganz auf die Verbindung an.Und den Anbieter, und deine Hardware, und vorallem die Software...

In einem Gebiet mit gutem GSM-Empfang sollte das eigentlich kein Problem darstellen, es sei denn, du bewegst dich durch mehrere "Zellen"...

Das Thema zu vertiefen hat wenig Sinn,...zusammenfassend gesagt kann es sein, das auf einer Strecke von 900 Metern 3x die Verbindung INTERN IM HANDYNETZ neu aufgebaut wird...und da kommen schonmal Timeouts vor.

Im GSM-Netz kann es etwas träge zugehen, da ist UMTS schon ein wesentlicher Unterschied.

Und voralledem;Diese WebnWalk Aktion von dem Anbieter mit dem rosa T ist auch eher zum Surfen/Emailing gedacht.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.