Probleme mit dem Anmelden an der Weboberfläche

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fumagallis

Benutzer
Ich habe folgendes Problem mit dem Anmelden an meiner Synology. Im Netzwerk
kann ich mit auf einigen PC´s anmelden, an anderen nicht, obwohl der gleich
user mit Passwort verwendet wird. Auf dem PC, auf denen ich mich nicht
anmelden kann, bekomme ich folgende Meldung "Sie sind nicht berechtigt, sich bei
dieser Diskstation anzumelden. Wenden Sie sich wegen der Autorisierung an den
Administrator". Nur bin ich der Administrator. Egal ob unter Internet Explorer oder
Google Chrome. Weiß jemand einen Rat ?

Hast du die Automatische Blockierung aktiv? Hört sich so an, als hätte es mal jemand mit zu vielen Versuchen probiert und ist blockiert worden. Ein Blick auf die Liste dort sollte helfen.

MfG Matthieu

Hi,

ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Allerdings nur dann, wenn ich mich mit der IP Adresse anmelde. Wenn ich mich über DNS anmelde funktioniert es. Das gilt nur für den Browser, IE und Firefox. Mit den APPs kann ich mich mit der IP sowie über DNS einloggen.

Hat jamend eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Bernd

goto #2 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat