Probleme bei der Ausführung von execute ipkg_install.sh

Amadeus

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2012
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin halt noch immer ein Linux-Dummy; immerhin läuft das Admin- Tool bei mir problemlos.
Nur kann ich noch nicht viel damit anfangen, die meisten Befehle enden mit
no stdout-values or execution error - exit-status = 1

Ich nehme an dass ich die oben erwähnten packages installieren muss?
Wenn ich das Ausführungsitem von ipkg_install.sh clicke passiert gar nichts.
Was habe ich da nicht mitbekommen?
Ich stöbere viel in den Foren, bin aber auf keine Antwort gestossen.

Wer hat mir einen Typ?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
0
hast du denn das IPKG installiert??? ipkg_install.sh erwartet, dass das IPKG bereits installiert ist und lädt dann die erforderlichen Tools für das AdminTool nach

Itari
 

Amadeus

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2012
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Itari
Hallo Itari
Erstmal besten Dank für das Admin Tool und für dein Engagement in diesem Forum. Ohne Leute wie dich wäre das Forum nicht halb so nützlich.
Nun zu meinem Problem. Ja, IPKG ist installiert, ich habe den midnight commander damit installiert und der läuft bestens.
Was kann ich noch veruchen?
Darf ich dich noch etwas fragen?
Ich habe dein zarafa spk (wegen dem Abtrudeln des Apache Servers) runtergeladen; kann ich das über das installierte Packet laden oder muss ich zarafa erst deinstallieren?
Danke
Amadeus
 

Amadeus

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2012
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Itari
Darf ich dich nochmals fragen wie das ist mit dem Zarafa skk, kann ich das darüberinstallieren?

Ich habe übrigens die Installationsbefehle in eine SSH session kopiert und dann wurde alles installiert.

Danke
Amadeus
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
0
zu Zarafa kann ich kaum mehr Auskunft geben ... zu lange her, sorry

Itari
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen