Problem beim Kopieren auf die DS

Humus

Benutzer
Mitglied seit
05. September 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich möchte den Ordner, den Vista bei der Windows Complete PC-Sicherung erstellt, auf die DS kopieren.
Dabei bekomm ich immer wieder die Fehlermeldung:
Fehler 64: Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.

Hab das schon von drei verschiedenen Computern probiert. Klappt nirgends.

Ideen?

Gruß Humus

EDIT: Die Datei ist 13 GB groß. Zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:

anybody

Benutzer
Mitglied seit
08. Oktober 2007
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

tritt der Fehler gleich zu Beginn des kopierens auf, oder erst nachdem schon einige GB kopiert wurden?
Im ersten Fall könnte es vielleicht sein, daß die Berechtigungen oder der User nicht stimmen/unbekannt sind.

Ist das das selbe System bei dem Du auch Geschwindigkeitsprobleme hast?
Event. hängt das dann damit zusammen. Hast Du schon mal versucht den besagten Ordner zwischen den anderen PC zu kopieren? Klappt das dort?

Gruß
Anybody
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.