Portweiterleitung an einem ASUS Router einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back-seat

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi!

Ich versuche seit Stunden die Portweiterleitung an meinem ASUS N66-U Router manuell einzustellen doch es will leider nicht klappen.
Im Speziellen will ich lediglich die DS Video, DS Audio, DS Photo, DS Cloud Applikationen von extern nutzen und will genau dafür die Ports am Router weiterleiten.
(Btw.: Die DDNS Adresse funktioniert und die aktivierung direkt am Router hat problemlos geklappt.)

Hat jemand von euch nen ASUS Router? Wo und Wie gebe ich die Portbereiche ein ? EIn Screenshot vom Asus Routermenü mit den eingegebenen EInstellungen würde mir schon reichen...

Danke!!!
 

Rocko

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zumal dein Problem nichts mit einer DS zu tun hat, sondern ein Routerproblem ist, wirst du hier schlechte Karten haben.

Ab und zu hilft einem die Forumssuche weiter ... oder man suchte ein ASUS (Router) Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat