Plex startet nicht mehr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mir vor kurzem die aktuellste Beta von Plex auf meiner 412+ installiert, lief auch soweit alles gut nur konnte mein Tv auf die freigegebenen Ordner von Plex nicht zugreifen, komischerweise ging es auf dem iPad mit dem flexplayer...

Also wollte ich mir mal die reguläre Version installieren, weil ich dachte das die Beta noch fehler hat.. Also habe ich die Plex Beta über das Paket Center deinstalliert und die normale Plex Version draufgehauen.. Nun habe ich aber das Problem dass sich Plex sofort nach dem Starten wieder selber beendet. Weiß einer was ich dagegen tun kann, oder wo schreiben sich die Apps überall rein damit ich alles manuell löschen kann..

mfg stargate
 

housearzt83

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach auch,
Das gleiche Problem hatte ich mit meiner 412+ auch. Nach Deinstallation und erneuter Installation funktionierte Plex nicht mehr.

Meine Abhilfe:
Plex über Paket-Zentrum deinstallieren
Auf deiner NAS befindet sich noch ein Ordner der Plex heißt. Den Inhalt löschen und Plex installieren.
Danach sollte es wieder funktionieren.

MfG
 

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

danke erst einmal für deine Antwort.
Das Problem hat sich mittlerweile aber von selbst gelöst, ich habe ein Update auf die neuste DS Version durchgeführt und dann Plex direkt vom Paketzentrum installiert. Funktioniert soweit ganz gut, ich hoffe die Beta wird bald final weil die neuste Version ja DLNA Support bietet..

mfg stargate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat