Plex Server für ARM7 basierte NAS verfügbar (215j, 213j,, 214se, 214, 214+, 414 etc)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis....

Habe da lange drauf gewartet und das jetzt auf einer 214 installiert und über FireTV per APP an den Fernseher gestreamt. Das Ergebnis ist ernüchternd, die Wiedergabe laggt fies, die DS läuft dabei fast durchgehend auf 100 % CPU-Leistung. Bisher habe ich über den FireTV mit Kodi gestreamt, werde wohl dabei bleiben (müssen). Schade, die Benutzeroberfläche des Plex ist schon schick.

auf der DS 415+ läuft Plex super, allerdings habe ich die Plex-Version 0.9.11.16.958-80f1748 geladen.

Gilt dann wohl auch für die DS 115. :D

Nein, scheinbar haben die Experten von Plex die DS115 und DS215J ausgelassen :(

Danke für den Hinweis....

Habe da lange drauf gewartet und das jetzt auf einer 214 installiert und über FireTV per APP an den Fernseher gestreamt. Das Ergebnis ist ernüchternd, die Wiedergabe laggt fies, die DS läuft dabei fast durchgehend auf 100 % CPU-Leistung. Bisher habe ich über den FireTV mit Kodi gestreamt, werde wohl dabei bleiben (müssen). Schade, die Benutzeroberfläche des Plex ist schon schick.

Bei meiner 214+ genau das selbe. Während dem indexieren totale Langeweile, aber die Wiedergabe lagt wie sonstwas.

Das gleiche mit meiner DS115, das Samsung TV hatte nur Knarzen und rauschen statt Ton, die Wiedergabe mittels FireTV lagte ohne Ende.
Habe Plex wieder runter geschmissen und bleibe bei Kodi auf dem FireTV, das läuft wenigstens flüssig.

Hi

Ich habe ein ganz dumme frage.
ICh muss schon die Version ARM7 für meine DS 214se herunter laden, oder?
Weil in der Produktebeschreibung meiner DS214se steht folgendes: MARVELL Armada 370 88F6707

Das hat mich etwas verwirrt.
Plex gibt es ja gar nicht als Paket, oder muss ich da was Updaten?

Kann mir da jemand unterstützung bieten, bitte.

Danke für eure Antwort.

Gruess Neuwi

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! Jetzt kann ich hoffentlich auch die PS4 mit Musik und Videos bespielen. Mal schauen, wie performant das läuft.

Danke dir Hopeles

Ich habe noch eine Frage.
Ich habe ja kein Paket auf der DS. Wie muss ich denn das Installieren? Ich checke es irgendwie nicht und mein Englisch hält sich in grenzen, dass ich im plex Forum was verstehen könnte.

Danke

Wenn Du das Paket auf Deinen Rechner heruntergeladen hast, kannst Du es im Paketzentrum des DSM-Webfrontends manuell auswählen und installieren lassen.

Vielen Herzlichen Dank.

Probiere ich Zuhause aus.

Danke

Möglicherweise musst Du noch die Installation ohne Signaturprüfung ermöglichen.

Ja, das habe ich gesehn als ich dies vin auswärts laden wollte.
Muss man dies in der einstellung ändern?

Das musst Du in den Einstellungen des Paketzentrums ändern.

Ist das dies unter Vertrauenseben (Alle) Aktivieren?

Ich habe ein zu altes DSM, und auf der Live Demo ist der Bereich deaktiviert. Wenn das eine Option im Paketzentrum ist, dann wird es die sein.

Hat sehr gut Funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat