Plex Mediaserver verhindert Standymodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back-seat

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

ich weiß das Thema wurde bereits ein paar mal diskutiert, leider bin ich noch zu keiner abschließenden Lösung gekommen.

Seit ich jedenfalls Plex auf meiner DS213j installiert habe schaltet die NAS nicht mehr in den Standy Modus.
Nach dieser Anleitung hier bin ich bereits vorgegangen, leider ohne Erfolg: http://enisjoldic.ch/synology-und-plex-kein-ruhezustand-mehr/

Wurde denn zu diesem Problem jetzt irgendeine abschließende Lösung gefunden??
Plex ist für mich leider aufgrund des nun fehlenden Standbymodus völlig unbrauchbar, allein schon wegen des Stromverbrauches einer ständig laufenden NAS...vom Verschleiß ganz zu schweigen :-(

Danke!!!
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.006
Punkte für Reaktionen
2.697
Punkte
423
Ja, das Thema gab schon öfter - wozu ein neues?
Bei mir funktioniert Standby auch mit Plex. Einfach überall alles abschalten, was mit Debug-Logs und mit irgendwelchen Automatismen zu tun hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat