Plex Media Server

Pierre78

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe mit der DS115 Probleme mit dem Plex Media Server. Sobald ich wenn das PMS Paket installiert ist und ich diesen öffnen möchte kommt die Meldung:

Screen.PNG

Nutze als Router die Fritzbox und habe trotz Unsicherheit die Einstellungen (Portfreigabe u.s.w.) per Synology NAS ausgeführt. Das hat auch funktioniert, denke ich. Nun läuft es über https.

Nur der Plex Media Server will einfach nicht...

In der Browserzeile steht allerdings auch 32400 statt das was beim NAS steht.

Ich weiß nicht weiter würde gerne Plex mal auf meinem LG Smart TV testen, da mir die normale Film Ansicht einfach nicht gefällt. Hätte gerne etwas mit Infos und Bildern...

VG
 

Pierre78

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab es gelöst, lag an dem extra Port für Plex. Hoffe es funzt jetzt :)
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen