Plattencover / Album Art fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badMoon

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen in die Runde,

tritt dieses Problem möglicherweise bei weiteren Usern auf?

Seit ein paar Tagen (möglicherweise nach dem letzten Update des DSM???) werden auf meinen Endgeräten (Tablet sowie Smartphone) beim Streamen von Musik keine Plattencover mehr angezeigt. Die Musik liegt auf einer DS214+, als Streamingsoftware nutze ich BubbleUpnP oder HiFi-Cast. Bislang lief alles einwandfrei, seit einigen Tagen fehlen jedoch die Plattencover. Lediglich in der AudioStation werden die Cover noch angezeigt. Da ich dies auf verschiedenen Endgeräten getestet habe, vermute ich, dass dies an dem Mediaserver liegt. Dort jedoch sind alle Einstellungen korrekt.

Sofern das Problem auch bei weiteren Usern auftrat und gelöst werden konnte, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße,
Wolfgang
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.639
Punkte für Reaktionen
1.197
Punkte
254

badMoon

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@c0smo,

vielen Dank für den Hinweis, das hilft weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat