phpMyAdmin Parse error

opns

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

seit ein paar Wochen bekomme ich auf meiner DS-918+ den Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected ':', expecting '{' in /volume1/web/phpMyAdmin/vendor/symfony/polyfill-php80/bootstrap.php on line 23
wenn ich phpMyAdmin aufrufen möchte.

Neu installiert habe ich phpMyAdmin bereits - leider ohne Erfolg.
Mich wunders das "polyfill-php80" ... ich habe kein PHP8 installiert auf der NAS.

Kann mir jemand einen Tipp geben, in welche Richtung ich den Fehler suchen könnte?

Gruß, OPNS
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat