php unter eigenen user ausführen lassen dringend hilfe benötigt

Heaven1976

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2018
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Es gibt ja die fpm.conf im profile ordner: /usr/syno/etc/packages/WebStation/php_profile/mein_profil/fpm.conf
Die sieht da so aus:

[global]
pid = /run/php-fpm/php70-cfb47288-421e-4ede-a904-09795ba0e8f1.pid
error_log=syslog
syslog.facility = daemon
syslog.ident = php70-fpm
log_level = warning
daemonize = no

[www]
user = http
group = http

listen = /run/php-fpm/php-cfb47288-421e-4ede-a904-09795ba0e8f1.sock
listen.owner = http
listen.group = http
listen.mode = 0660
pm = dynamic
pm.max_children = 20
pm.start_servers = 2
pm.min_spare_servers = 1
pm.max_spare_servers = 3
security.limit_extensions = .php .php3 .php4 .php5 .phtml

Nun möchte ich erreichen das dort nicht http als user drin steht sondern den benutzer den ich zugeteilt habe in meinem fall wäre das z.b user: test group users
Ich kann es zwar in der datei ändern aber die wird sofort wieder überschrieben.

Wie stelle ich das nun an, das wenn ich über meine Webseite scripte ausführen lasse oder dateien schreiben lasse diese unter test:users ausgeführt werden?
Hab ewig gegoogelt und hier im Forum geschaut aber nix gefunden was mich annährend an eine Lösung bringt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.