PHP-Schreibrechte

Erestris

Benutzer
Mitglied seit
07. Dezember 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich betreibe auf meinem Synology eine kleine Website die mit Zeta Producer erstellt wurde. Ich würde sie gerne um einige Funktionen erweitern. Leider erfüllte ich wohl die zweite Voraussetzung nicht:

Voraussetzungen.png


Es folgt der Fehler:

Fehler.jpg


Wie kann ich es auf der Synology einstellen dass es funktioniert? Ich finde leider nichts.

Das Gästebuch ist nur ein Beispiel. Es gäbe noch weitere interessante Funktionen wie einen geschützten Bereich usw.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG.


Andy
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.503
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
328
Hallo,
wer ist denn Eigentümer von assets und die darin enthaltenen Ordner und Dateien? Oim Webverzeichnis sollte Eigentümer http und Gruppe http sein.

Gruß Götz
 

Erestris

Benutzer
Mitglied seit
07. Dezember 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank. Durch eure Anmerkungen habe ich es gefunden. In der Gruppenverwaltung hatte die Gruppe http nur Leserechte. Jetzt mit Schreib- u. Leserechten funktioniert es. Danke.

Einen schönen Abend dann noch.

lg.

Andy
 

iOOi

Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2018
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gestatte das Schreiben zur Sicherheit nur in den Ordnern, in denen es nötig ist.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.