Photo Station Photostation-User futsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo Leute,

Nachdem ich ja auf eine 216+II upgegradet hatte ist mir erst heute aufgefallen, dass bestimmte benutzer die es nur auf der PS gab einfach futsch sind.
Da dürfte wohl etwas mit der Migration nicht ganz geklappert haben.

Es liegt offenbar damit in Zusammenhang, dass die Konten von der DS verwendet werden und keien externen mehr angelegt werden können.
Kann mir bitte mal schnell jemand auf die Sprünge helfen um das wieder abzuschalten und getrennte Benutzerdatenbank betreiben zu können?

Allerdings muss ich auch erwähnen dass ich die private PS aktiviert hatte.

Komisch irgendwie - vorher gings noch

Gruß Mike
 

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Okay, habs gefunden, musste mich als der ECHTE "admin" einloggen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat