Photo Station Photostation 5 in Website einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maestro1

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2008
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
benutze für die Homepage das Programm Website x5 v. evolution 9. Damit komm ich soweit gut zurecht. Aber was mein eigentlichen Problem ist, das seit der Version Photo Staion 5 das mit Iframe nicht mehr richtig funktioniert, bzw ich nicht besser kann.

PS5 ist einfach zu breit und passt nicht in das Layout rein :(
Hab jetzt immer unten einen Scrollbalken mit dem ich rechts links fahren muss nur weil PS 5 zu breit ist.
Was für möglichkeiten hab ich noch dies einzubinden?

danke euch
 

Stabmaster

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf Anhieb fällt mir nur ein, den iFrame nicht mehr zu nutzen und stattdessen ein neues Fenster aufzumachen und dort die PS anzuzeigen.
Ansonsten wirst du wohl oder übel mit dem Scrollbalken leben müssen. Außer jmd anders kennt noch eine für dich akzeptable Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat