Photos APP Android Upload nur noch ins Home-Verzeichnis

xeboman

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
leider habe ich festgestellt, wenn ich im APP unter Photo Backup das Datensicherungsziel auswählen will,
kann man nur noch in das Home Verzeichnis der DS ein Backup erstellen. Bei dem alten APP konnte man das Verzeichnis selbst bestimmen, wo auch immer das lag.
Ist das wirklich so oder übersehe ich eine Einstellung? Danke für die Hilfe.
 

plang.pl

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
377
Punkte
109
Du musst in Photos auf der DS den gemeinsamen Bereich aktiviert haben. Dann kannst du in der App als Speicherziel den gemeinsamen Bereich aktivieren
 

xeboman

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den Tipp, bei mir ist der gemeinsame Bereich bereits aktiv. Aber im App noch nicht. Hat super geklappt. Danke
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup