Photo Station Photo Uploader unter Yosemite nicht mehr vorhanden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo

seit dem upgrade auf Yosemite ist im Finder das Kontextmenü "mit Photostation uploaden" nicht mehr vorhanden! Auch eine Neuinstallation brachte nichts.
Kann das jemand bestätigen, respektive einen Lösungsvorschlag unterbreiten?

Danke im voraus

Gruß
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hm, gehts jetzt bei jedem, oder geht es bei keinem und es ist allen egal?
 

nelsonsg

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir geht es auch nicht...
Auf mein Posting im offiziellen Synology Forum hat aber auch keiner reagiert...
 

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
516
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Bei mir ist der Eintrag im Finder noch vorhanden. Kann damit meine Fotos zu meiner DS hochladen.
Bisher keine Probleme feststellen können mit Yosemite, hatte auch vorher mit der Beta kaum Probleme.
 

shotekitehi

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich hatte den Photo Station Uploader vor Yosemite nicht installiert, aber ich hab auch im Kontextmenü die Option leider nicht...bräuchte ich auch dringend.

Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich auch dankbar....

Gruß
 

nelsonsg

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

also ich habe es gemeldet und nach mehreren Tagen auch eine Antwort erhalten:

Problem ist bekannt und kann auftreten, wenn zeitgleich CloudStation lokal genutzt wird.
Also: Warten aufs Update!

Grüße Nils
 

shotekitehi

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Info, hab mich auch beim Support gemeldet, damit es evtl. auf deren Prioritätenliste etwas nach Oben rutscht, wenn sich mehr Leute melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat