Photo Station Photo Station Uploader --> nix oder weisse Leere

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iaterne

Benutzer
Hallo,
wollte von meiner Festplatte auf meinem Win7-PC mit der aktuellen Version des Photo Station Uploaders alle Photos auf meine DS411j laden. Nach Fertigstellung ohne Fehlermeldung am PC kann ich weder am PC noch via iPhone etc. alle Photes sehen. Einige sind komplett da, bei anderen habe ich keine Vorschaubilder zum Anklicken, bei anderen geschieht nach dem Klick auf die Vorschaubilder nichts.... wo könnte der Fehler liegen?
Auf meinem PC kann ich die jpg alle problemlos in der Normalgröße ansehen. Habt Ihr eine Idee?

Was braucht Ihr noch für Infos für einen guten Lösungsvorschlag?

Wieviel sind denn "alle Fotos"? Hast du mal eine Neuindizierung gemacht?

Es geht immer nur um die neu gesicherten Photos, also um ein Verzeichnis. In diesem Fall sind das 120 jpg im Original. Eine Neuindizierung ist bereits erfolglos gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat