Photo Station Photo Station "Teilen über"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netbus

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich möchte gerne Fotos teilen in der Photo Station aber nur über https.
Wenn ich auf "Teilen über" klicke kommt auch der Link nur leider ohne https.
Gibt es eine möglichkeit das auf https zu erzwingen?
 

netbus

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab mir gerade selber geholfen. :)
Man muß auch die Photo Station in https aufrufen damit dann https links generiert werden.
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Danke für den Tipp! - Habe bisher immer die Adresse von Hand geändert.
Für "Arbeiten" in der Photo Station habe ich diese meist aus der DSM aufgerufen und dabei nicht gemerkt, das die Photo Station dann mit http aufgerufen wird obwohl die DSM mit https gestartet wurde. Lokal war das kein Problem, da der Port für http lokal geöffnet ist. Anders beim Zugang von außen! Dann ist ein Zugang zur Photo Station aus DSM heraus, die mit https geöffnet wurde nicht möglich, da ich den Port für http gesperrt habe. So habe ich nie automatisch einen gültigen LINK erzeugen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat