Photo Station Photo Station - Es werden nicht alle Ordner angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Posanity

Benutzer
DS211j
DSM 5.1 Beta

Guten Morgen Gemeinde!

Ich habe in meinem photo Verzeichnis mehrere Ordner...

FS.jpg

...die aber in meiner Photo Station nicht angezeigt werden:

PS.jpg

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun um diese anzeigen zu lassen?

Danke!

Lg
Matthias

Normal wenn du nix verstellt hast sollten als admin alle angezeigt werden die im Ordner /photo vorhanden ist.
Unter Einstellungen -> Fotos -> Zugangsbefugnisse kannste die Ordner rausnehmen unter "privat".
Dann sollte die auch nicht mehr angezeigt werden. Das würde ich als erstes kontrollieren.
Wenn das nicht klappen sollte, würde ich vermuten das es ein Rechte Problem gibt, das die Photostation nicht drauf zugreifen kann.
Oder, weil es eine Beta ist, ein Bug der noch nicht gefixt worden ist.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, meine Verzeichnisse sind übrigens auch Jahre :)
Aber der Ordner (2014) erscheint auch nicht bei den Zugangsbefugnissen?!?
Die Rechte auf der Kommandozeile habe ich geprüft und keinen Unterschied gefunden?!?
Die Thumbnails sind erzeugt worden, so weit stimmt alles (@eaDir)
Hat noch jemand eine Idee?

Viele Grüße, Anna

Hallo,

der Ordner ist jetzt da, vermutlich weil ich in der Systemsteuerung->Medienbibliothek "neu ordnen" gedrückt habe.
Und dann braucht es viel Geduld!!

VG, Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat