Photo Station Photo Station 6 -> Logo ändern?

aldavid

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Bei der PhotoStation 5 konnte ich bisher mein eigenes Logo verwenden, was der Seite einen Wiedererkennungswert gab.
Seit der Version 6 kann ich nichts mehr finden das Logo zu ändern. Geht das nicht mehr? Kann mir jemand einen Tipp geben, das wäre super.

Ich meine das Logo links oben "PhotoStatio6".

Danke und liebe Grüße
Albin
 

aldavid

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
YEP, hat sich erledigt. Dank einiger älterer Threads konnte ich die Antwort finden. Wie schön dass es solche Foren gibt.
 

QSync

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist einfach: Photostation->Einstellungen->Thema->Thema wählen->weiter mit Pfeil nach rechts->"logo-Bild" Eigenes Bild hochladen. :)
http://bilder.qtreiber.eu
 

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Zuletzt bearbeitet:

laley

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich frage nochmal nach...

Wie kann man denn das Logo oder die Überschrift der mobilen Photo Station 6 ändern? :p
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen