Photo Station Photo Station 5 Anmeldung nicht möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kekskrümel

Benutzer
Hallo zusammen,

ich wollte gerade Photo Station 5 das erste mal nutzen. Habe gleichzeitig auch auf DSM 4 aktualisiert.

Leider lässt die PhotoStation mit keinem Account die Anmeldung zu.

In DSM 4.0 habe ich unter Application Privileges auch keine Option gefunden um einzelne Konten für die Photo Station freizuschalten.

Was mache ich hier falsch ?

Danke und Viele Grüße

der einzige Account den die Photostation ab Werk kennt sollte der admin sein (eventuell auch mit leeren PW probieren)

...ansonsten hat die Photo Station eine eigene Benutzerverwaltung.

Nope admin mit und ohne Passwort wollen nicht.

Paket wurde neu installiert, dann auch nicht.

@Trolli meinst Du in der Photo Station selbst ? Unter DSM 4.0 finde ich nämlich nichts, oder ich bin blind xD

Der admin muss funktionieren. Wenn Du als admin im DSM angemeldet bist und dann von dort aus die Photo Station startest, wirst Du auch in der Photo Station automatisch als admin angemeldet...

Nope.

Klicke in der DSM drauf komme auf die Seite http://192.168.178.32/photo/ Kann dort nichts abändern. Oben rechts steht nur Anmelden und Blog.

Und wenn ich mich probiere mit admin und dem Kennwort oder ohne Anzumelden sagt er Benutzername oder Kennwort falsch.

Wenn Du nicht weiter kommst, solltest Du das Problem dem Synology Support schildern. Mir ist ein solches Problem bisher nicht bekannt...

Hast Du die Photo Station mal deinstalliert ? und wieder installiert ?

Verwendest Du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort? Versuch mal, das Passwort zu ändern und dann nochmal anzumelden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat