Photo mobiles überspringt zu sichernde photos nach Update Meldung der NAS 1813+

huberhans

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2011
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
So, noch ne Frage.
Habe auch Photos Mobile am laufen.
Nun hatte ich vor dem Urlaub zu Hause alles gesichert.

Von unterwegs mit VPN wollte ich die neuen Fotos syncen. Dann hat es angefangen mit 1.100 photos.
Dann am nächsten Tag, kam ne Meldung App auf der Synology aktualisieren und das Backup hat bei 900 abgebrochen.
Wenn ich es neu starte, fängt es nicht mit den offenen an sondern zeigt 0 an.

Kann ich es irgendwo neu starten, damit die Synology abgleicht und nur die fehlenden synct ?
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
9.759
Punkte für Reaktionen
4.404
Punkte
389

huberhans

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2011
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Dann ist da wohl ein Fehler unterlaufen.
Vielleicht kannst Du ja die Frage beantworten, wenn ich Synology Photos schreibe.
 

Anhänge

  • IMG_4455.png
    IMG_4455.png
    295 KB · Aufrufe: 5

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
9.759
Punkte für Reaktionen
4.404
Punkte
389
Ist das Apple? Oder Playstore?

Schaut mir nicht nach Google Playstore aus.

Wenn ich im AppleAppStore mit Photos Mobile suche, kommt auch als oberste App Synology Photos und darunter noch einige anders lautende. Der richtige Namen wird erst angezeigt, wenn Du die App aufruft.


Aber mal grundsätzlich, das mit der weißfarbenen Blume auf rosafarbenen Hintergrund, das ist die richtige App
 
Zuletzt bearbeitet:

huberhans

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2011
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ja, ist ein iPhone. Vielleicht wurde die App ja umbenannt.

Ich würde gerne das Problem lösen.
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
9.759
Punkte für Reaktionen
4.404
Punkte
389
Möglich, ich habe kein IPhone. Wie schon gesagt, solange es die Blume auf rosa Hintergrund ist, dann stimmt die App auf jeden Fall, due alten Apps waren blau oder ganz bunt.
 

huberhans

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2011
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ja, die App passt schon.
Nur mein Problem ist ja nicht gelöst.
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
9.759
Punkte für Reaktionen
4.404
Punkte
389
Dazu kann ich leider nichts dazu sagen, ich benutze Photo Sync und habe die Syno App nie richtig verwendet.
 

huberhans

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2011
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ja, PhotoSync nutze ich auch. Geht Super, auch via VPN.
Wollte es halt mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
9.759
Punkte für Reaktionen
4.404
Punkte
389
Ich denke, wenn man PhotoSync nutzt, lohnt sich das nicht, kenne keine Bessere App.

Synology baut mir auch zu viel an ihrer App herum.
 
  • Like
Reaktionen: huberhans


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat