Paketmanagment

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gesehen, daß es neu ein Paketmanagment gibt. Was ist das? Ist das die Implementierung von ipkg?
 

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe auf der DS 207+ die Beta 716 installiert, Download Redirector von 702.
Der Dienst ist gestartet.
Bei Starten des Download-Managers (XP oder Vista) erhalte ich die Fehlermeldung:

"Runtime Error! Program C...
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way."


Ich kann dann, bevor ich auf OK in der Message-Box geklickt habe, die Konfiguration prüfen, die DS wird gefunden, ist aber nicht verbunden. Nach Klick auf OK schließt der Download-Redirector.

Neu booten der DS ändert nichts, Neuinstallation des Download-Redirectors auch nicht.

Ich poste den Fehler, damit andere Rückmelung geben können, ob sie den gleichen Fehler auch haben. Vielleicht muß der Download-Redirector aktualisiert werden.

Matthias
 

juergen@net

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2008
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Download Redirector von 702.
Ich poste den Fehler, damit andere Rückmelung geben können, ob sie den gleichen Fehler auch haben. Vielleicht muß der Download-Redirector aktualisiert werden.
Ich glaube, dort http://synology.com/enu/forum/viewt...ogy.com/enu/forum/viewtopic.php?f=118&t=10204 wird die Rückmeldung von Synology eher gelesen.

Zum Paketmanagement gibt es hier http://synology.com/enu/forum/viewtopic.php?f=118&t=10195 einige Spekulationen.
Gruss, Juergen
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.