Overleaf

mirages.sidle_0n

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit einen eigenen Overleaf-Server zu hosten? Gibt es ein passendes Docker Packet dazu?

LG
 

Ollowain

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey,

bin auf der selben Suche. Kann man Docker auf der NAS laufen lassen? Weil als Docker hatte ich mal auf einem Pi einen Overleaf Server laufen. Das sollte ja dann klappen, wenn man Docker zum laufen kriegt.

Gibt es für Docker denn einfach so ein Paket? Ich habe noch keines gefunden glaube ich.

LG

EDIT: Okay meine NAS scheint zu alt und schwach zu sein für Docker, weshalb mir das Paket nicht angeboten wird im Paket-Shop. Aber grundsätzlich sollte es NAS Systeme geben die Docker benutzen können und dort dann ein Overleaf Container laufen lassen können.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
2.108
Punkte für Reaktionen
444
Punkte
129
  • Like
Reaktionen: Ollowain
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup