Ordner freigabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnis

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2009
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo alle Zusammen
Ich habe seit kurzem die DS207+ und möchte gerne folgende Situation umsetzten:
Ich habe einen Hauptordner AUTO und möchte darunter gerne folgende Ordner legen, Audi, VW, BMW. Die Ordner Audi und VW möchte ich gerne für Person A und den Ordner BMW für Person B freigeben. Wie kann ich dies umsetzten?
Über die gemeinsamen Ordner (Hauptkonsole) kann ich nur Hauptordner anlegen aber keine Unterordner. Lege ich jedoch die Unterordner, nach der Anmeldung (File Station) an, werden alle Ordner freigeben und nicht nur ausgewählte. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist dies nur über die Gemeinsamen Ordner möglich.

Mit freundlichem Gruß
Torsten
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Normalerweise solltest du in der Filestation unter "Eigenschaften" diese Feinjustage der Unterordner umsetzen können. Selber habe ich damit aber noch keine Erfahrung.

best regards
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat