openEngine - ein nettes CMS

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Mein Lieblings-CMS läuft jetzt auch auf der DS508 super: openEngine in der Version 0.97. Ab der nächsten Version wird dann auch ExtJS genutzt (wie im DS Manager). Man kann also gespannt sein. Der Content der CMS wird direkt editiert (siehe Sceenshot) und ist recht einfach aufzusetzen. Eine nette Community (ja ich war da auch mal aktiv *gg*) und ein freundlicher Entwickler (Stephan Raabe). Selbstverständlich GPL. Die Installation war bei mir in 10 Minuten durch und ich konnte dann schon die Beispielseite editieren.

Läuft auf der DS508[803] schnell und stabil. Download-Link usw. im Wiki.

Itari
.
 

Anhänge

  • openengine.jpg
    openengine.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. November 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke mal, Dein WIKI-Link war ein Versehen? (...action=edit)

;-)

A-Jay
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.