>>OffTopic<< Lange warten auf Dateianhänge

T4B_

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2007
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So genial dieses Forum auch ist...
-es herrscht immer ein guter, kollegialer Ton
-man wird auch bei simplen Fragen immer gut beraten
-wenn man mal was falsches sagt wird man nicht gleich einen Kopf kürzer gemacht
-...

ABER die Freischaltung der angehängten Bilder lässt nach meinem Geschmack viel zu lange auf sich warten (bei mir aktuell grade 5 Tage!).
Da könnte der Admin auch mal öfter vorbei schauen... :mad:

Manche Probleme ließen sich schnell mit einem Screenshot erklären...

So, dass musste mal gesagt werden! ;)

T4B
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, das ist wirklich äußerst lästig. Hoffentlich hast Du Deine Kritik auch zusätzlich noch mal über den untenstehenden "Kontakt"-Button als e-Mail gesendet. Dann wird das Feedback wenigstens gelesen.

Ich weiß auch nicht, ob eine Überprüfung der Grafiken in diesem Forum überhaupt sein muss. Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass jemand auf die Idee kommt, die Nackfotos seiner Freundinnen hier zu veröffentlichen...

Trolli
 

T4B_

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2007
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoffentlich hast Du Deine Kritik auch zusätzlich noch mal über den untenstehenden "Kontakt"-Button als e-Mail gesendet.
Nee, hab ich nicht. Ich wollte erstmal wissen, ob nur ich so denke... :)


Ich weiß auch nicht, ob eine Überprüfung der Grafiken in diesem Forum überhaupt sein muss.
Genau das denke ich auch. Und wenn es nur ein "normaler User" ist, der mal eben die Bilder checkt...
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Thema ist übrigens erledigt. Die Freischaltung der Grafiken ist abgeschaltet.

Danke Marc!

Trolli
 

T4B_

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2007
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr gut.:D

Jetzt kann man das eine oder andere schnell mal mit einem Bildchen erklären...
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...und NacktPhotos diverser EX'en bitte erstmal zur Überprüfung als PM an mich.:D
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.