Ntfs paragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

hat jemand mal versucht das Programm in ein x86 (NASsystem) zu installieren bzw. generell zu nutzen?

Gruss
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Das setzt erst einmal ein Linux-Paket voraus, welches NICHT zwingend eine grafische Oberfläche benötigt.

MfG Matthieu
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

sorry, ändere noch den Titel.

Meinte natürlich in ein NAS mit x86.

Gruss
Chriss
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Paragon NTFS ist keine 'freie' Software.

Itari
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Aber theoretisch müsste doch ein Kommandozeilen-Tool welches als normales Paket existiert auf den x86ern laufen. Nur müssten irgendwie die deb-Pakete (o.ä.) auseinander genommen werden. Also quasi ein zweiter Paketmanager den man via ipkg installiert.

MfG Matthieu
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

also ich habe kein Problem damit hierfür zu zahlen,wenn es einen Mehrwert bietet.

Da ich Null Ahnung von Linux habe...Tja. Wollte erstmal erfahren, ob es grundsätzlich möglich ist.

Schreibe die Firma noch an. Mal schauen, was die dazusagen.

Gruss
Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat