Note Station Mail Eingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredi69

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2015
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da es ja leider kein eigenes Unterforum für die Note Station gibt frage ich mal hier.
Ich bin von Evernote auf Note Station umgestiegen und vermisse die Funktion einfach eine Mail an die Note Station zu senden.
Kennt da jemand eine Funktion oder einen Weg das zu realisieren?

Danke
 

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.955
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
/OT on

wie, ich kann eine Mail an die Note Station schicken? wie? welche Mailadresse?:)

/OT off
 

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.955
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
ahh, ok, jetzt hab ich's, Unter Evernote geht so etwas, aber eben bei der Note Station vermisst Du es, dann war natürlich meine Frage völlig daneben, denn das war ja Deine Frage, sorry! Ich dachte Du bist von Note Station auf Evernote... aber lassen wir das. Würde mich auch interessieren :)
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Diese Funktion gibt es derzeit noch nicht, aber wär gut, wenn ihr alle, die diese Funktion vermissen, ein Ticket an Synology schickt ... je mehr, umso besser!
 

melan

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2012
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibts da (eamil an Note - Station senden) was neues?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Leider nicht wirklich Nennenswertes mE. Mir auch kein Workaround diesbezüglich bekannt.
 

anger

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2015
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Mails auf Note speichern.

mail-note.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat