Norifications per z4h versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catweazle71

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2010
Beiträge
473
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

z4h hat ja mit postfix auch einen SMTPD Dienst am Start, so mein Verständnis.

Ich möchte nun den Notification Dienst via E-Mail aktivieren und dabei z4h als SMTPD nutzen, wenn möglich. Also hier:

Unbenannt.jpg

Wenn ich nun Testmails versende, bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen, je nach Konfig.

So wie im Bild konfiguriert, kommt Relay Host denied.

Konfiguriere ich Authentication required und geben einen z4h User an: 503 5.5.1 Error: authentication not enabled

Konfiguriere ich Auth. required und Secure connection required: 502 5.5.1 Error: command not implemented

Egal was ich einstelle, es kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen.

Weiß jemand Rat???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat