EDIT: Hab Windows 7 aufm PC
Guten Abend zusammn,
Heute ist meine Synology 210J angekommn, Anleitung ausgedruckt (PDF auf CD) und losgelegt.
1. Angeschlossen (Strom und via LAN Kabel an Router)
2. Angeschaltet
3. CD im PC aufgestartet und "Synlogy Server einrichten" geklickt
4. Dann kam da folgender Screen:

Laut Handbuch aber, sollte es da ein Button "Durchsuchen" um die ".pat" Installations Datei auszuwählen, war aber nirgens aufzufinden.
Mit dem NAS aber kann ich mich verbinden, gibt aber hin und wieder paar unterbrüche...
Soweit komm ich:

Nur hab ich kein Plan was ich da machen muss.
Ich möchte die ganze NAS schritt für schritt konfigurieren, wie soll ich vorgehen?
Gruss
EDIT: Was ich bis vorhin auch nicht wusste, dass man die NAS komplet via Wireless/Internet steuern kann, dachte immer man muss das LAN Kabel am PC anschliessen.
und was auch komisch ist, wenn ich mich da bisschen rumklicke (z.B: Sicherung) steht da dass zur Zeit kein Volume verfügbar ist... klingt so als wäre die Platten kapput.
Guten Abend zusammn,
Heute ist meine Synology 210J angekommn, Anleitung ausgedruckt (PDF auf CD) und losgelegt.
1. Angeschlossen (Strom und via LAN Kabel an Router)
2. Angeschaltet
3. CD im PC aufgestartet und "Synlogy Server einrichten" geklickt
4. Dann kam da folgender Screen:

Laut Handbuch aber, sollte es da ein Button "Durchsuchen" um die ".pat" Installations Datei auszuwählen, war aber nirgens aufzufinden.
Mit dem NAS aber kann ich mich verbinden, gibt aber hin und wieder paar unterbrüche...
Soweit komm ich:

Nur hab ich kein Plan was ich da machen muss.
Ich möchte die ganze NAS schritt für schritt konfigurieren, wie soll ich vorgehen?
Gruss
EDIT: Was ich bis vorhin auch nicht wusste, dass man die NAS komplet via Wireless/Internet steuern kann, dachte immer man muss das LAN Kabel am PC anschliessen.
und was auch komisch ist, wenn ich mich da bisschen rumklicke (z.B: Sicherung) steht da dass zur Zeit kein Volume verfügbar ist... klingt so als wäre die Platten kapput.
Zuletzt bearbeitet:

Im Webinterface kannst Du noch ein Upgrade auf die neue Firmware machen. Hier der Link zum .pat:
... Direkt PC - NAS kann man auch verbinden hast du gesagt oder? Sollte ich es besser so machen damit es heute noch fertig wird?