Neue Version: DSM 2.0-0600

ijokur

Benutzer
Mitglied seit
02. April 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Version: DSM 2.0-0600

(2008/05/13)

Change log

(5531) Fan-check mechanism enhancement.
Limitation & Known Issues

Refer to "Limitation & Known Issues for all versions" for other limitations.
 

T4B_

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2007
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na ja, so langsam...

Na ja, so langsam find ich das nicht mehr so toll. Ich finde es ausgesprochen gut, wenn sich die Hersteller bemühen, Fehler zu korrigieren und neue Funktionen einbauen. AVM ist da zum Beispiel lobend zu erwähnen.
Wenn ich mir allerdings hier die vergangenen Tage so anschaue, dann macht Synology mit seinen HopplaHopp-Patches eher den Eindruck, als wenn da ein paar Leute aus der Qualitätskontrolle entlassen wurden.

Nicht schön! Wirklich nicht!
 

Schaui

Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun ich frage mich was das beinhaltet "(5531) Fan-check mechanism enhancement. "??
Hat schon jemand dies runtergeladen und installiert?
Würde mich wundernehmen, was das sein soll.
 

Saimen

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mutig wie ich nun mal bin hab ich das Update riskiert, erhalte aber nur diese Meldung: "Die Daten können nicht angewendet werden". Warum auch immer...

Ich bleib erstmal bei der 598.
Gruß Wolfgang
 

Saimen

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ups, war mein Fehler, hatte noch Dateien offen. Jetzt ist also die 600 drauf und ich werde berichten, wie sie läuft.

Wolfgang
 

hanson59

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
matthiashebenstreit.com
Bei mir läufts stabil, allerdings hab ich auch noch nicht rausbekommen was fan-check... bedeutet.
 

Saimen

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir läufts stabil, allerdings hab ich auch noch nicht rausbekommen was fan-check... bedeutet.
Läuft bei mir jetzt seit 4 Tagen auch stabil. Ich weiß nicht mehr, ob das bei der 598 auch so war, jedenfalls schaltet der Lüfter ab, wenn die Platte "hibernated". Vielleicht ist es ja das, was es bedeutet.

Wolfgang
 

Schaui

Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Saimen
Denke ich auch. Diese Vermutung wollte ich jetzt auch gleich mitteilen.
Nach längeren Überlegung, kam mir auch der Gedanke, dass es mit dem Lüfter und Drehzal zutun hat.
Entweder gibt es eine neue Option wo man etwas einstellen oder aktivieren kann oder der DS dies eigenständig handhabt.
 

Chrunchy

Benutzer
Mitglied seit
05. März 2007
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Läuft der Lüfter nicht mehr nach?
 

duisburger

Benutzer
Mitglied seit
05. Oktober 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir läuft der Lüfter (Orginal) noch langsam durch... :(
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.