Neue Firmware 2.3-1144

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.048
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
332
Website
matthieu-ds.dyndns.org

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbesserte Handhabung der Festplatte nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand.

Und was bringts genau, ist ja ne tolle beschreibung.
Irgendwie nichts sagend.

Gruß
ffb914
 

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.048
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
332
Website
matthieu-ds.dyndns.org
Doch es sagt schon einiges: Es bringt nur denen etwas, die mit ihren Platten Probleme haben. Denn etwas anderes wurde nicht geändert.

MfG Matthieu
 

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also kann ich mir die Firmware sparen, da ja meine Festplatten keine Probleme machen.
Im Englischen Forum wird aber auch von Verbesserungen der Surveillance Station berichtet, ob das allerdings im direkten zusammenhang mit der neuen Firmware steht?
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=157&t=23215

Gruß
ffb914
 

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.048
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
332
Website
matthieu-ds.dyndns.org
Es ist schon häufiger passiert, dass kleinere Bug-Fixe nicht im ChangeLog auftauchen. Wer aber dennoch keine Probleme hat, der sollte sich das ständige Updaten sparen. Ich hab auf meiner 209+II noch das Initial Release für den 2.3 weil bei mir einfach alles läuft was ich brauche. Da kann ich mir die 5 Minuten Anspannung auch sparen :D

MfG Matthieu
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.