Neue Firmware 1167 für DS-210j

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Juni 2009
Beiträge
6.732
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
164
Ah sehr löblich, dass das Shoutcast Problem behoben wurde :)

Auf dem Supportserver finden sich FWs 1168 für DS207+, 109j, 110j, 210j.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boersenbalou

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was war denn das Problem hier?

2. Fixed the abnormal startup issue of scheduled power on function.

Gruß Markus
 

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was war denn das Problem hier?

2. Fixed the abnormal startup issue of scheduled power on function.

Gruß Markus
Das Problem hat meine DS710+ aber auch, mal geht sie zur eingestellten Zeit an manchmal nicht. Also innerhalb einer woche geht sie ungefähr 2mal nicht zur eingestellten Zeit an.
Hoffe das wird auch bei der DS710+ auch bald gefixt.
gruß
gruß
ffb914
 

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.048
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
332
Website
matthieu-ds.dyndns.org
Das Problem hat meine DS710+ aber auch, mal geht sie zur eingestellten Zeit an manchmal nicht. Also innerhalb einer woche geht sie ungefähr 2mal nicht zur eingestellten Zeit an.
Hoffe das wird auch bei der DS710+ auch bald gefixt.
Mit 1161 immer noch? Dabei stand dort schon drin:
Fixed the abnormal startup issue of scheduled power on function.
An deiner Stelle würde ich mich mal an Synology wenden, denn die scheinen das abgehakt zu haben!

MfG Matthieu
 

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja werd ich machen müssen, denn mit der 1161 ist das immer noch so.

gruß
ffb914

So habs gerade an den Support gemeldet, mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

tester4711

Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2008
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also mit der DS1010+ und der 1161 Firmware gibt es keinerlei Probleme hier beim einschalten über "scheduled power"
 

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So habe Antwort und ne neue firmware(1169) für die DS710+ bekommen.
Bis jetzt funktioniert es mit dem aufwachen zur eingestellten Zeit, mal sehen ob es auf Dauer ist.
Also ich habe dem Support eine kopie vom kernel log geschickt und innerhalb eines tages hatte ich eine neue Firmware für mich, muss echt sage spitzen Leistung von den Jungs.

Gruß
ffb914
 

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So ich mal wieder leider ist nach einer Woche wieder die DS nicht angegangen, habe jetzt wieder ne neue Firmware bekommen(1171) mal sehen obs dann geht.

gruß
ffb914
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.