NEU: Squeezebox Server 7.4.1 Paket

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingsdada

Benutzer
Für die neue Firmware DSM 2.2-0959 gibts den Squeezebox Server 7.4.1 als Paket.
Mache grade den ersten Scan - bis jetzt keine Probleme. Installation läuft wunderbar problemlos ab.

Hi Tobi,

ich glaube Dingsdada wollte in seinem Post mehr darauf hinweisen, dass er den Squeezebox Server 7.4.1 problemlos installiert hat und sich riesig darüber freut. :)

Dies ist gern gesehen und darf natürlich jeder irgendwo posten, selbst wenn die eigentliche Info schon an anderer Stelle war. Ich denke, dass siehst genauso wie ich. :)

Itari

sorry, wollte keinen Doppelpost.
Normalerweise schaue ich regeldmäßig ins Forum - nur der Eintrag ist mir nicht aufgefallen.

Natürlich wollte ich euch auch mitteilen, wie toll das Squeezebox-Server Paket funktioniert...
...bisher kein Fehler aufgefallen :-)

@Dingsdada
Mein Post sollte keine Kritik sein. Sorry wenn's so rübergekommen ist. Userrückmeldungen sind wichtig und auch willkommen.

Gruss

tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat