Neu hinzugefügte Dateien für Benutzer ersichtlich machen

Renalto

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Servus

Ich muss mal wieder euer Hirn anzapfen da ich selber nicht weiter komme.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Nutzer die von außen auf die DS zugreifen, diese jammern aber rum weil sie immer alle Verzeichnisse durchstöbern müssen um zu sehen was neu hinzugekommen ist.
Ich selbst sehe solche Dinge ja über das Dateiänderungsprotokoll oder so ähnlich. Deshalb die Frage ist es möglich dieses Protokoll auch für die Benutzer ersichtlich zu machen oder gibt es einen anderen Weg um ihnen neu hinzugefügte Dateien ersichtlich zu machen so das sie nicht immer alle Verzeichnisse durchsuchen müssen?

Gruss
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat