Netzwerklaufwerk auf dem Server einbinden / Programme unter Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir kann ich auf meinen Server eine Verknüpfung zu meiner anderen Netzwerkfestplatteund zu einem Server außerhalb meines Netzwerkes anlegen??
Ich möchte nicht immer den Weg über den Rechner gehen, sondern direkt vom Server die andrer Platte erreichen können.

Falls noch jemand mein Rechteproblem lösen kann, wäre das geil.
Zusätzlich scheint es mir so, dass alle 3rd Party apps nicht als Admin ausgeführt werden. Das Programm darf keine Ordner anlegen usw.
Die App 3rd.... habe ich installiert und ich komme so einfach nicht weiter...

Danke

Blackei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat