Netzwerkfreigabe wird nicht angezeigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bei meiner 412+ mit DSM 4.2 wird die Netzwerkfreigabe mit der ich auf meine Syno zugreifen kann nicht mehr unter meinen WIn 7 Rechner angezeigt.
Ich sehe alle anderen Netzwerkrechner bei mir, außer die DS. Weiß einer woran das liegen könnte ? Ich haben den Windows Dateidienst auf der Syno aktiviert.. viel mehr musste man eigentlich nicht einstellen oder gibt es irgendwo noch eine Einstellung die ich ändern sollte ?

mfg stargate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat