Netzteil DS107e. 107+

K100RS

Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe wieder mal eine dooooooooofe Anfrage:
Ich lege mir gerne ein (günstiges) Netzteil für meine Geräte auf Lager, falls mal eines ausfällt (und zu überbrücken, bis mir ein Originales besorgen kann). Haben die DS 107+ und DS 107e das gleiche Netzteil und kann man ein überall problemlos erhältliches, universelles Netzteil verwenden????

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Anfrage
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.