Planung Nachttaugliche Indoor-Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cantor

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2010
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer nachttauglichen Indoor-Kamera mit Bewegungsmelder. Ich möchte die Kamera unabhängig von meiner DS betreiben. Bevorzugt soll die Kamera Aufnahmen per SFTP auf meinen externen Webspace hochladen.Wenn ich das richtig sehe, wäre so etwas wie eine AXIS P3225-LV MKII für mich passend. Allerdings wäre ich nicht unglücklich, wenn es eine etwa vergleichbare Kamera eines anderen Anbieters für etwas kleineres Geld gäbe. Daher würde ich mich über entsprechende Tipps freuen. :)

Gruß Jürgen
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.652
Punkte für Reaktionen
1.203
Punkte
254
Leichter Overkill :)
Für das Geld bekommst du 2-3 Top Cam's von dahua oder Hikvision. Schau dich da mal um.
Die Axis hat nicht mal h265 für den Preis. Im Indoor Bereich stellt man auch nicht so hohe Anforderungen. Dome ausreichend, IR 10m, WDR u. U. sinnvoll (wenn Gegenlicht), IK nicht erforderlich.

Überleg dir welche Anforderungen für dich wichtig sind, dann kann man Empfehlungen aussprechen.
 

raggax

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich schmeiss einfach mal die Foscam C1 in Raum. Die habe ich genau so im Einsatz. Funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat